FAQ


Um Dir schnellstmöglich helfen zu können, haben wir eine Reihe von Fragen und Antworten zusammengestellt, die die häufigsten Anliegen abdecken.

Bitte schaue diese zunächst durch. Sollte deine Frage nicht enthalten sein, gelangst Du durch den klick auf den Button unter den Fragen zum Kontaktformular.

  • BESTELLUNG

  • Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

    Falls deine Frage nicht in einer der hier angegebenen Fragen beantwortet wurde, kannst Du uns HIER kontaktieren.

    Werktags von 9:00 - 14:00 Uhr bieten wir eine Telefonhotline für unsere Kunden an:
    Tel:+49 30 92 032 476

  • Ich will meine Bestellung zurücksenden / umtauschen

    Wenn Dir der bestellte Artikel nicht passt bzw. nicht zusagt, kannst Du ihn ganz einfach innerhalb der Umtauschfrist von 14 Tagen, wieder an uns zurück schicken:

    Anleitung zum Retourenschein ( FÜR LIEFERUNGEN NACH DEUTSCHLAND ) :

    Vor dem abschicken das Retourpakets bitte das beiliegende Retourenformular ausfüllen.
    • 1. Einloggen > Auf "Mein Benutzerkonto" klicken
    • 2. Auf "Meine Bestellungen" klicken
    • 3. Bei der Bestellung, die zurück gesendet werden soll, auf "Bestellung ansehen" klicken
    • 4. Im oberen Bereich auf "Retourenschein drucken" klicken
    • 5. Am unteren Ende des Formulars auf "Retouren-Label erzeugen" klicken
    • 6. Den ausgedruckten Retourenschein auf das Paket kleben und in der nächsten Postfiliale kostenfrei abgeben.

    Hier gibt es den ganzen Vorgang als Bildanleitung (klicken zur Vergrößerung )

    Bildanleitung

    Für Lieferungen ausserhalb Deutschlands bieten wir ebenfalls eine kostenlose Retoure an. Schick uns einfach ein Ticket und wir senden Dir den Retourenschein zu.

    Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, wie Du sie erhalten hast. Artikel die gewaschen, stark nach Parfüm oder Rauch etc. riechen, können nicht umgetauscht / zurück genommen werden, da wir diese Artikel nicht mehr verwenden können.

    Der Rechnungsbetrag wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Wenn Du per Vorkasse gezahlt hast, teile uns bitte auch deine Kontodaten mit.

    Genauere Informationen zu diesem Thema, findest Du unter Widerrufsrecht .

  • Wie tausche ich einen bestellten Artikel um

    Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist möglich. Auf dem Retourenschein einfach deinen Umtauschwunsch vermerken. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, senden wir Dir deinen Umtauschwunsch zurück.

  • Ich habe keine Emailbestätigung/ Zahlungsinformationen erhalten

    Sollte dies der Fall sein, war dein Emailpostfach entweder voll, Du hast eine falsche Emailadresse angegeben oder die Nachricht wurde als Spam erkannt. Bitte überprüfe Deine Emaildresse und schreibe uns ein Ticket, sodass wir dir die Bestellbestätigung noch einmal senden können.

  • Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten

    Die Zahlung ist per Vorkasse, PayPal,möglich
    Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" nennen wir Dir unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und schicken die Ware nach Zahlungseingang raus.


    Wenn Du deine Bestellung per Vorkasse zahlst dann überweise bitte das Geld an :

    Name: 030TRADERS GmbH
    Commerzbank
    Kontonummer: 0484862800
    Blz: 12040000
    BIC : COBADEFFXXX
    IBAN: DE93 1204 0000 0484 8628 00

    !!WICHTIG! BITTE UNBEDINGT DIE BESTELLNUMMER ( B-123456 ) AUS DER BESTELL EMAIL / DEINEM KUNDENKONTO ANGEBEN!!

  • Gibt es einen Mindestbestellwert

    Der Mindestbestellwert liegt bei 10€ + Porto.

  • SENDUNG

  • Wie kann ich meine Sendung verfolgen / Bekomme ich eine Sendungsnummer ?

    Du bekommst automatisch von DHL einen Link zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Sollte dein Postfach voll sein, oder die Email im Spam-Order gelandet sein, kannst du in deinem Kundenmenü die Sendung verfolgen.
    Klicke dazu auf "Meine Bestellungen" > Bestellung ansehen (Bei der entsprechenden Bestellnummer ) > Sendung verfolgen

  • Wie hoch sind die Versandkosten

    Infos zu den Versandkosten findest Du auf der Versand-Seite. Ebenfalls werden die Versandkosten aufgeführt, bevor Du deine Bestellung absendest.

  • Ist meine Bestellung schon versendet worden

    Wir versenden in der Regel in der angegebenen Lieferzeit. Es kann durch technische Vorgänge/Lieferengpässe immer zu Verzögerungen kommen.
    Sobald die Bestellung im Versand ist, bekommst du eine Email, die dich über den Versand informiert und zusätzlich noch eine Email von DHL mit der Sendungsnummer

    Du kannst in deinem Kundenmenü die Sendung verfolgen.
    Klicke dazu auf "Meine Bestellungen" > Bestellung ansehen ( Bei der entsprechenden Bestellnummer ) > Sendung verfolgen

  • Mit welchem Versandunternehmen wird verschickt?

    Wir versenden mit DHL.

  • Wie sind die Lieferzeiten

    Infos zu den Lieferzeiten findest du auf der Versand-Seite. Bestellungen bis 18:00 werden in der Regel noch am selben Tag versendet.

  • Ich bin zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause

    Der Postbote probiert die Lieferadresse 2x anzufahren, bzw. das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, wird das Paket entweder in einer Packstation hinterlegt oder in der nächsten Postfiliale. Kommt das Paket aufgrund einer falschen Lieferadresse zu uns zurück und muss erneut versendet werden, fallen entsprechend nochmal Versandkosten an.

  • GUTSCHEINE

  • Kann ich einen Rabattcode gleichzeitig mit einem Gutscheincode benutzen?

    Aktuell kann der Gutschein nur ohne einen Rabattcode benutzt werden, bzw. der Rabattcode nur ohne Gutschein.

  • Wie kann ich meinen Gutscheincode ausdrucken?

    • 1. Onlinegutschein kaufen > Bestätigungsemail mit Gutscheincode abwarten
    • 2. Einloggen > Auf "Mein Benutzerkonto" klicken > Auf "Gutschein" klicken
    • 3. Bei dem entsprechenden Gutschein auf "Drucken" klicken / Falls noch kein "Drucken" sichtbar ist, ist der Gutschein noch nicht aktiviert > Zahlung noch nicht eingetroffen.
    • 4. Es erscheint ein Fenster mit Druckaufforderung. Sollte der Druckdialog nicht erscheinen, einfach STRG+P oder Apfel+P drücken
    • 5. Gutschein ausdrucken und ausschneiden.
    • 6. Der Gutscheincode muss vom Empfänger im Warenkorb, oder bei dem Wählen der Bezahlart eingegeben werden. Anschliessend auf "Rabattcode einlösen" klicken

    Hier gibt es den ganzen Vorgang als Bildanleitung ( klicken zur Vergrößerung )

    Bildanleitung

  • Rückerstattung von Gutscheinen

    Hast Du deine gesamte Bestellung mit einem Gutschein bezahlt? Die Gutschrift wird auf deinen Gutschein zurückgebucht und Du kannst das Guthaben bei einer zukünftigen Bestellung erneut nutzen. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.

    Wurde der Gutschein mit einer anderen Zahlungsart kombiniert?
    Den Gutschein verrechnen wir mit den Artikeln, die du behältst. Den restlichen Gutscheinwert buchen wir auf deinen Gutschein zurück. Den darüber hinaus gezahlten Betrag erstatten wir entsprechend deiner anderen gewählten Zahlungsart.

  • KUNDENKONTO

  • Ich habe mein Passwort vergessen

    Wenn Du dein Passwort vergessen haben solltest, kannst Su dir HIER einfach ein neues zuschicken lassen.

  • Wie funktioniert die Anmeldung / Bestellung ?

    Man kann als Neukunde zuerst den Warenkorb ohne Anmeldung benutzen. Geht man dann zum Bestellvorgang hat man die Wahl zwischen der Eingabe der Zugangsdaten (Wenn Du dich bereits Registriert hast) in Form der E-Mail und des Passwortes oder man gibt seine Daten als Neukunde unterhalb dieser Eingabe ein. Hier müssen alle Angaben, die mit einem Stern markiert sind, ausgefüllt werden damit die Bestellung bearbeitet werden kann.

    Die E-Mail-Adresse muss aktuell sein. Nach deiner Bestellung erhälst du eine Email mit allen relevanten Daten (Rechnungs- und Lieferadresse, Gesamtbetrag, Bezahlungsmethode) zugeschickt.

    Zusätzlich bieten wir den Zugang als Gast an, wodurch die Registrierung entfällt.




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