Mein Warenkorb

Zwischensumme: 0,00 €


Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

F.A.Q.

Hinweis

 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können, haben wir eine Reihe von Fragen und Antworten zusammengestellt, die die häufigsten Anliegen abdecken.

Bitte schaue diese zunächst durch. Sollte deine Frage nicht enthalten sein, gelangst du durch den klick auf den Button unter den Fragen zum Kontaktformular.

 HINWEIS SCHLIESSEN  [ X ]

 


Ich will meine Bestellung zurücksenden / umtauschen

Wenn dir der Bestellte Artikel nicht passt bzw. nicht zusagt, kannst du ihn ganz einfach innerhalb der Umtauschfrist von 14 Tagen, wieder an uns zurück schicken:

Anleitung zum Retoureschein ( FÜR LIEFERUNGEN NACH DEUTSCHLAND ) :

Vor dem abschicken das Retourpakets bitte das Retoureformular auf der Rückseite der Rechnung ausfüllen.
  • 1. Einloggen > Auf "Mein Benutzerkonto" klicken
  • 2. Auf "Meine Bestellungen" klicken
  • 3. Bei der Bestellung die zurück gesendet werden soll, auf "Bestellung ansehen" klicken
  • 4. Im oberen Bereich auf "Retoureschein drucken" klicken
  • 5. Am unteren Ende des Formulars auf "Retouren-Label erzeugen" klicken
  • 6. Den ausgedruckten Retourschein auf das Paket kleben und in der nächsten Postfiliale kostenfrei abgeben.

Hier gibt es den ganzen Vorgang als Bildanleitung ( klicken zur Vergrößerung )

Bildanleitung

Für Lieferungen ausserhalbs Deutschlands bieten wir eine Retoure via DPD an. Schick uns einfach ein Ticket und wir senden dir den Retourschein zu.

Bitte achte darauf das der Artikel im gleichen Zustand ist wie er zu dir geliefert wurde.
Artikel die stark nach Parfüm oder Rauch etc. riechen, können nicht umgetauscht / zurück genommen werden, da wir diese Artikel nicht mehr verwenden können.


Solltest du den Artikel ganz zurück geben wollen, teile uns bitte auch gleich deine Kontodaten mit
Wenn du per Paypal bezahlt hast, erstatten wir das Geld via Paypal zurück

Für genau Infos zu diesem Thema kannst du auf der Seite zum Widerrufsrecht nachlesen.


Wie fallen die Größen aus

Eine Maßtabelle des jeweiligen Produkts findest direkt auf der Produktseite im unteren Bereich


Meine Bestellung ist noch nicht da, was kann ich tun.

Sofern deine Emailadresse richtig ist, erhälst du nach der Versandbenachrichtigung dein Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachte das diese Nummer erst funktioniert sobald das Paket im Versanddepot von der Spedition gescannt wurde.


Ich habe keine Emailbestätigung/ Zahlungsinformationen erhalten

Sollte dies der Fall sein, war dein Emailpostfach entweder voll, oder du hast eine falsche Emailadresse angegeben. Bitte überprüfe deine Adresse damit wir dich gegebenenfalls kontaktieren können.


Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, kannst du dir HIER einfach ein neues zuschicken lassen.


Wie funktioniert die Anmeldung / Bestellung

Man kann als Neukunde zuerst den Warenkorb ohne Anmeldung benutzen. Geht man dann zum Bestellvorgang hat man die Wahl zwischen der Eingabe der Zugangsdaten (Wenn du dich bereits Registriert hast ) in Form der E-Mail und des Passwortes oder man gibt seine Daten als Neukunde unterhalb dieser Eingabe ein. Hier müssen alle Angaben, die mit einem Stern markiert sind, ausgefüllt werden, damit die Bestellung bearbeitet werden kann.

Die E-Mail-Adresse muss aktuell sein. Nach deiner Bestellung erhälst du eine email mit allen relevanten Daten (Rechnungs- und Lieferadresse, Gesamtbetrag, Bezahlungsmethode) zugeschickt.


Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung ist per Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung möglich. Bei PayPal fallen Kosten in Höhe von 2% der Kaufsumme an.  
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dir unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.



Wenn du deine Bestellung per Vorkasse zahlst dann überweise bitte das Geld an

Name: 030TRADERS GmbH
Commerzbank
Kontonummer:
0484862800
Blz:
12040000
BIC :
COBADEFFXXX
IBAN:
DE93 1204 0000 0484 8628 00 00 

Für PayPal Bezahlungen: PayPal.Me/sourkrauts

!!WICHTIG! BITTE UNBEDINGT DIE RECHNUNGSNUMMER AUS DER BESTELL EMAIL / DEINEM KUNDENKONTO ANGEBEN!!

Gibt es einen Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert liegt bei 10€ + Porto.


Wie hoch sind die Versandkosten

Infos zu den Versandkosten findest du auf der Versand-Seite. Oder beim Gang zur Kasse schauen, dort werden sie angezeigt, BEVOR du deine Bestellung absendest.


Wie sind die Lieferzeiten

Infos zu den Lieferzeitenfindest du auf der Versand-Seite.


Mit welchem Versandunternehmen wird verschickt

Wir versenden mit DPD+DHL


Ich bin zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause

Der Fahrer probiert die Lieferadresse 2x anzufahren, bzw. das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, kommt das Paket zu uns zurück. Soll das Paket noch einmal an die Lieferadresse geschickt werden, entstehen erneut Portokosten.


Wie kann ich meinen Gutscheincode ausdrucken

  • 1. Onlinegutschein kaufen > Bestätigungsemail mit Gutscheincode abwarten
  • 2. Einloggen > Auf "Mein Benutzerkonto" klicken > Auf "Gutschein" klicken
  • 3. Bei dem entsprechenden Gutschein auf "Drucken" klicken / Falls noch kein "Drucken" sichtbar ist, ist der Gutschein noch nicht aktiviert > Zahlung noch nicht eingetroffen.
  • 4. Es erscheint ein Fenster mit Druckaufforderung. Sollte der Druckdialog nicht erscheinen, einfach STRG+P oder  Apfel+P drücken
  • 5. Gutschein ausdrucken und ausschneiden.
  • 6. Der Gutscheincode muss vom Empfänger im Warenkorb, oder bei dem Wählen der Bezahlart eingegeben werden. Anschliessend auf "Rabattcode einlösen" klicken

Hier gibt es den ganzen Vorgang als Bildanleitung ( klicken zur Vergrößerung )

Bildanleitung


Wohin kann ich mich wenden wenn ich Fragen habe?

Falls deine Frage nicht in einer der hier angegebenen Fragen beantwortet wurde, kannst du uns HIER kontaktieren.


Kleben die Sticker von Innen oder Aussen?

Alle unsere Sticker kleben , sofern nicht anders angegeben, von aussen.


Gibt es Artikel X in einer anderen Farbe / Größe?

Alle Artikel in unserem Shop gibt es nur so wie sie dort abgebildet werden.


Ist meine Bestellung schon versendet worden?

Wir versenden i.d.R. in der angegebenen Lieferzeit. Es kann durch technische Vorgänge/Lieferengpässe immer zu Verzögerungen kommen.
Sobald die Bestellung im Versand ist, bekommst du eine Email die dich über den Versand informiert & zusätzlich noch eine Email von DPD mit der Sendungsnummer

Du kannst in deinem Kundenmenü die Sendung verfolgen.
Klicke dazu auf "Meine Bestellungen" > Bestellung ansehen ( Bei der entsprechenden Bestellnummer ) > Sendung verfolgen



Wann ist der Artikel in meiner Größe/Farbe wieder lieferbar?

Du willst wissen wann dein Wunschartikel in der gewünschten Farbe / Größe wieder lieferbar ist? Ganz Einfach > Sobald eine bestimmte Größe/Farbe nicht mehr lieferbar ist, kannst du im unteren Bereich der Artikelseite unter "Info wenn deine Größe wieder auf Lager ist" deine Emailadresse hinterlassen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, bekommst du automatisch eine Email zugesendet.


Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du bekommst automatisch von DPD einen Link zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Sollte dein Postfach voll sein, oder die Email im Spam-Order gelandet sein, kannst du in deinem Kundenmenü die Sendung verfolgen.
Klicke dazu auf "Meine Bestellungen" > Bestellung ansehen ( Bei der entsprechenden Bestellnummer ) > Sendung verfolgen


Bitte warten...

Mein Warenkorb

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Weiter schauen
Zum Warenkorb & Bezahlen
Weiter schauen
Zum Warenkorb & Bezahlen